Es geht zurück nach Deutschland!

Bereits um 7:15 sollte unsere Fahrt zurück zum Flughafen losgehen, um den Berufsverkehr in Israel zu umgehen. Hat leider nicht so gut geklappt, denn schon bald standen wir im dichten Stau und bewegten uns in der Blechlawine nur langsam zum Flughafen. Kaum waren wir angekommen, war fast schon Eile angesagt. Beim einchecken und dem Aufgeben des Gepäcks wurden wir alle von einer strengen Beamtin über unseren Aufenthalt befragt. Einige Passkontrollen später waren wir endlich im Dutyfree-Bereich und konnten die restlichen Schekel auf den Kopf hauen. Dann ging es auch schon in die nur halbgefüllte Maschine von Germania. Der Flug ging dann doch recht schnell vorbei und wir waren wieder glücklich und um einige Erfahrungen reicher in Düsseldorf gelandet.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon recht herzlich bei Frau Kins und Herrn Schlechter bedanken, werde allerdings in den nächsten Tagen noch ein Fazit ziehen und hier auch noch mal Danksagungen unterbringen. Zudem werde ich noch einige der besten Fotos heraussuchen und hochladen.